Mittwoch, 18. Februar 2015

Jeans Dotties in blau {RUMS #38}

Ich durfte letztens den neuen Jeans Jersey Dotties in blau 
von Lillestoff  vernähen.
Weil es doch noch etwas frostelig ist ab und an
ist noch ein langes Teil draus geworden.


Ich wollte unbedingt noch eine LadyRose nähen,
denn der lässige Schnitt passt super zum Stoff, find ich.



 Die Kombination mit dem Unijersey altrosa mag ich sehr.
Das sticht nicht so arg heraus und ist ein dezenter Kontrast.


Mit Schleifchen an der Kapuze. 



Ich bin nach einem tollen Wellnesswochenende
gut erholt in eine neue Arbeitswoche gestartet.
Ich freu mich aber schon wieder sehr auf meine Nähmaschinen, 
denn es warten bereits neue tolle Stoffe :o)

Liebe Grüße zum RUMS-Tag wünscht euch
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Jeans Jersey Dotties von lillestoff
Schnitt: Lady Rose von mialuna


Kommentare:

  1. Total das Wohlfühlteil! Sehr schön!


    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ sieht kuschelig aus ;) sooo schööön :) ♥
    ggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön. Und tolle Farbwahl...gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ah, die schaut so kuschelig aus!
    Klasse!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Ich mag den Schnitt auch total.
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Ich mag den Schnitt auch total.
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne, deine Lady!!! Der Schnitt ist einfach super und die Dotties stehen dir auch wahnsinnig gut!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Superschick. Und ja, das Altrosa passt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich geh' jetzt sofort Stoff suchen und näh' mir auch mal wieder 'ne Lady Rose.
    Der Schnitt ist sooo schön und deine Stoffkombi macht richtig gute Laune im Frühling.

    LG Anke

    AntwortenLöschen