Donnerstag, 26. Februar 2015


lady serena {RUMS #39}

Schon etwas länger fertig, aber heute endlich gebloggt - 
meine Lady Serena als Kuschelpulli.


Mit tollen Details wie dem besonderen Kragen.


Hochgeschlossen, genau das richtige für eine 
Immer-Loop-oder-Schal-Trägerin wie mich.


Oder eben offen, wenn es doch zu warm wird.


Die Taschen mag ich so echt sehr gern. 
Echte Hingucker und mal was anderes.


Ich komm im Moment so selten zum Nähen.
Und wenn ich was genäht habe, fehlt die Zeit und das Licht zum Fotografieren.
Aber das wird schon wieder irgendwann :o)

Ich bin mit dem kuscheligen Pulli wieder beim RUMS dabei.
Heut wird auch wieder Geburtstag gefeiert. Und da mein Liebster hier
auch mitliest: HAPPY BIRHTDAY auch an dieser Stelle nochmal ♥♥♥
Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Kuschelsweat braun meliert, Jersey Lucky Hearts, Sweat Senfgelb, Bündchen orchid - alles von Lillestoff
Schnitt: Lady Serena von mialuna

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kuschelpulli, gefällt mir sehr. Der Schnitt wartet bei mir auch noch auf Vernähen :)
    Ich mag diesen Kragen so gerne, total schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker dein Pullover,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva...
    Wow der der Stoff ist ja super. Muss ich woll doch am Wochenende mal bei Lillestoff shopen ;)
    Und Lady Serena mit den Taschenpatches find ich ja ne super Idee. Werd ich sicher mal nach machen :D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. eine wahnsinns-serena! und deinem liebsten auch von mir alles gute! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Pulli. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Die Farben stehen dir aber auch richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuuu, der Pulli ist wahnsinnig schön!! :)
    Tolle Stoffe und sieht einfach so kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Wohlfühlpulli!
    Ich wünsche Dir ein bißchen Zeit für Dich und die Maschinen,ich vermisse Dich und Deine Bilder (drüben).
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön!
    Einfach wieder bezaubernd!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Der Lucky Hearts ist ein richtig toller Hingucker! Schick geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Einchen, hi Evchen,
    herzlichen Glückwunsch, ich habe Euch für den Liebster Award 2015 nominiert. Mehr dazu erfahrt Ihr hier. Viel Spaß!LG Nicole

    http://zauberstern-design.blogspot.de/2015/03/liebster-award-2015.html

    AntwortenLöschen