Montag, 23. Februar 2015

maulwurfhoodie

heute zeige ich euch auch mal noch den zweiten maulwurf-stoff, den
ich von stoff&liebe zum beispielnähen erhalten hab:

daraus sollte mal wieder einer der von willi so geliebten hoodies werden











hier im stoff&liebe blog erfahrt ihr bestimmt bald, wann der zweite schwung der stoffe online geht
viele grüße
✿einchen✿


stoff: maulwurf - schatzsucher eigenproduktion von stoff&liebe
schnitt: xater von farbenmix etwas abgewandelt gr. 92/98/104

Kommentare:

  1. Oh wie süss die 3 !!! (kleiner Mann/Hoodie/Maulwurf)

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die genähten Teile ohne Kind zeigen - wer konzentriert sich bei Willis Blick noch für Stoff und Schnitt?
    Seid lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch entzückend....!
    Also Willi, natürlich! Und der Stoff! Eine Traumkombi!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie frag ich mich schon die ganze Zeit was man zu den stoffen am besten kombiniert und das Grün sieht toll aus! Lf ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Hoodie ist das geworden und sehr süße Bilder von Willi.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig!!!! Total schön und stimmig und wie man sieht: Maulwürfe machen glücklich :-)

    AntwortenLöschen