Dienstag, 17. Februar 2015

maulwurfshirt

schon gleich nach weihnachten bekam ich von stoff&liebe die neuen maulwurf-stoffe zum designbeispiel-nähen zugeschickt

wegen des serverumbaus dauerte es nun noch so lange bis zur veröffentlichung,
aber heute kann ich euch meinen liebling zeigen:









der erste schwung war ja leider wieder ganz schnell ausverkauft, aber es soll ja nochmal einen schwung geben

viele grüße
✿einchen✿

schnitt: raglanshirt von klimperklein
stoff: mauwurf - dotties von stoff&liebe

Kommentare:

  1. Der Willi ist einfach soooo unfassbar süß! Danke für die Bilder.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön geworden. Bei dem tollen Stoff reicht ein schlichter Schnitt auch völlig.

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  3. Tut völlig nix zur Maulwurf-Sache, aber jedes Mal hab ich das bisher gedacht, nu muss ich es auch mal schreiben:
    Die Brille steht deinem Sohn einfach unglaublich gut. Die habt ihr richtig, richtig toll ausgesucht.
    Es sieht einfach wie ein Teil von ihm aus. Ganz großartig.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff und ein hübsches Shirt, ich hatte mit ganz viel Geduld Glück am Donnerstag und konnte den Maulwurfstoff ergattern....heute wird er geliefert.

    AntwortenLöschen
  5. Great combo on handsome model. :-)

    AntwortenLöschen
  6. so muß der sein…schlicht uns ergrefend ohne viel drumherum!!Ein tolles shirt!! Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, das Shirt ist!
    Und Willi hat ja die passenden Bücher dazu, einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. So schön und schlicht - das mag ich gerne und die Farben sind auch besonders schön!
    Achja und die kleine Bank da im Hintergrund ist auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wann immer ich Bilder von deinem Sohn sehe bin ich einfach entzückt und das Shirt ist super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen