Freitag, 20. Februar 2015

(mein) wintermädchen

Bevor es zu spät zum Zeigen ist, 
muss heut das "Wintermädchen" in den Blog *g*
Nachdem wir in Weißenfels schon Frühlingsluft schnuppern konnten
und reichlich Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt haben,
sind wir nun wieder im Winter (=kaltes Osterzgebirge mit Schneeresten 
auf den Feldern) angekommen.


Wintermädchen ist das erste Stoffdesign von Bernadette/Kluntjebunt
in Kooperation mit Lillestoff.
Sehr hübsche Motive in angenehmen ruhigen Farben
und trotzdem bunt (...und gar nicht nur wintertauglich) I like! 


Kombiniert habe ich mit senfgelb, grün und altrosa.
Alles Farben, die sich auch im Jersey wiederfinden.




Passend dazu gabs noch eine neue Wintermütze
in grün-hellrosa nach dem neuen Schnitt von rosarosa.
Herrlich romantisch und verspielt ♥


Wir starten jetzt in den letzten Ferientag,
nach dem Wochenende gehts dann wieder richtig rund :o)
Habt ein tolles Wochenende ♥

Liebste Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Jersey Wintermädchen, Sweat papageiengrün, Unijersey senf und puderrosa, Bündchen zartrosa - alles von Lillestoff
Schnitte: Herzdame von Fred von Soho, Leggings Beinschmeicheleien und Mütze Lilou von rosarosa, Weste von pattydoo

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Deine kleine süße Maus ist echt zucker pur. Das Kleidchen mit dem traum Jersey ist irre schön geworden.Da muss man sich selbst schon wieder auf die Finger hauen nicht schon wieder Stoff zu kaufen. : )
    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süß

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total süß

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff liebe ich auch. So schön ruhigbunt. Und das Mädchen darin ist so süß <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine wunderhübsche Herzdame... und die Lilou! Die ist auch eins meiner nächsten Projekte.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. <3 Ich kenn die Fotos ja bereits, immer noch zauberhaft. Dein Mädchen ist sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön<3 einfach nur klasse und deine kleine ist einfach nur zum verlieben.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen