Dienstag, 10. Februar 2015

oakley owl - auch gewickelt

Auch für die Motte gab es schon vor einigen Wochen ein neues Wickelkleid.
Jetzt komm ich mal dazu es euch zu zeigen -
Eulen gehen schließlich immer :o)


Kombiniert mit den Blättern des Kombi-Stoffes
wirken die Farben einfach nur wunderbar gemütlich und warm.
Da hat Pamela/enemenemeins wieder ganze Arbeit geleistet ♥



Für die Stulpen habe ich den Flowers´n´Dots vernäht,
der passt farblich einfach perfekt dazu ♥
Und Stulpen sind einfach ein nettes Accessoire,
vor allem zu Kleidern. Da trag auch ich gern welche.


Die Liebe zu Drehkleidern ist übrigens noch nicht gebrochen,
ich vermute auch mal, dass das noch eine ganze Weile so bleibt *g*


Ein paar wenige Winterteile habe ich noch für euch zum zeigen,
dann geht es auch schon bald wieder los mit den nächsten Frühlingssachen.

Ich wünsch euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Oakley Owl und Oakley Owl Kombi, Flowers´n´Dots - alle von Lillestoff
Schnitte: Basic Wickelkleid von ki-ba-doo (Gr. 92), Stulpenliebe-Freebook von rosarosa

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön. Eulen auf Stoff gefällt mir schon eine Weile sehr gut. Deine Tochter sieht richtig süss darin aus!
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich deine Kleine in den schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Kleid, die Stoffe und deren Zusammenstellung und natürlich die wunderschönen Stulpen. VG Karin

    AntwortenLöschen