Freitag, 20. März 2015


Doppelmartha

Hallo Frühling! Endlich ist es soweit.
Mit einer tolles partiellen Sonnenfinsternis hatten wir heut
einen spannenden ersten Frühlingstag.
Passend dazu erscheint morgen der neue blumige Jersey *Martha*.
Gezeichnet von Pamela/enemenemeins,
produziert über Lillestoff.


Genäht habe ich mir eine Martha - sehr passend !
(Martha aus Martha)




Ganz arg toll find ich auch den Kombistoff in aqua ♥


Im Übrigen hängt seit einer Weile auch mein Hängesessel
für entspannte Lesestunden in meinem Arbeitszimmer.
Danke nochmal an Anita/Grinsestern, für diesen tollen Gewinn ♥
(Ich zeig bei Gelegenheit nochmal mehr Bilder von der Relax-Ecke)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
ich werd wieder arbeiten müssen :(
Aber das Wetter wird ja eh wieder schlechter....

Liebste Grüße
Eva
*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Martha und Martha Kombi aqua, ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: Martha vom Milchmonster




Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    Deine Martha sieht total schicki aus!!!! Und der Kombistoff passt perfekt!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim "Ausführen" :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wunderschön und auch diese Martha von Dir ist wieder toll geworden!
    Zu dem Hängesessel muss ich wohl nicht viel sagen *Neid*!
    Liebe Grüsse,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for this blog. Look beautiful and fascinating dress.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva!
    Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Martha ist ja mal richtig hammermäßig geworden! Brauche ich auch!!! UNBEDINGT!!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Schnitt einfach :-) und all deine Marthas sind der Wahnsinn! Klasse!

    AntwortenLöschen