Donnerstag, 12. März 2015

einchens urlaubs-12von12 im märz

hier gibt's heute meine 12von12 direkt aus südtirol:

1. husch husch zum frühstück

2. in der guten stube

3. pappsatt

4. menüauswahl fürs abendessen  erledigt 

5. er kanns kaum erwarten, auf die skier zu steigen 

6. tschüß #grüßpeter (heißt bis später)


7. hab mir gestern in sterzing so eine schöne mappe gekauft
und stabilos in petrol ♡
da sortiere ich jetzt mal meine strickanleitungen rein 

8. schön warme beine hab ich mit meinen strickstulpen

9. obstteller für willi und mich

10. willi freut sich über das neue stickerbuch aus sterzing 

11.weit bin ich noch nicht gekommen
ich musste alles nochmal aufrebbeln, weils verdreht war

12. ich 
mit meiner strickmütze 


🌞❄⛄
viele sonnige urlaubsgrüße 
vom
einchen

Kommentare:

  1. Ich winke heftigst und grüße herzlichst <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen...

    ...da urlaubt ihr gar nicht so weit weg von uns! Wie schön, noch mehr Schneebilder bei 12 von 12 zu sehen! Noch viel Spaß im Urlaub :-* Wir müssen morgen Abend schon wieder packen.. seufz!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hoffe euer urlaub war auch so toll :)

      Löschen
  3. Was für wundervolle Bilder Du heute zeigst... da werde ich glatt neidisch.
    Gute Erholung, ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubsfotos!!! Oh, das sind wunderschöne 12 von 12.

    Ich muss ehrlich sein: mein Jungsmutterherz schrie "HABEN WILL!" als es den Wickie-Stoff sah. Wo gibt es den denn??? Der ist ja wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe diana, den gibts jetzt die tage bei stoff&liebe :)

      Löschen
    2. Supi!!! Ganz vielen lieben Dank!

      Und allerbeste Grüße,
      Diana

      Löschen
  5. Geniale Leggins, die mit den Regenschirmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hachz so schöne Urlaubsbilder...
    Sag, was liegt da noch auf dem Obstteller zwischen Banane und Erdbeeren? Sieht aus wie Blutmandarinen ;-)

    Habt es noch schön
    grüßpeter
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ziemlich kleine blutorangen. die waren sooooo lecker!

      Löschen
  7. Was es alles gibt, muss ich mal die Augen offenhalten

    AntwortenLöschen