Dienstag, 31. März 2015

hasentraum

*werbung*
als ich den stoff "hasentraum" sah, dachte ich gar nicht erst an ostern, aber nun passt es ja doch irgendwie gut
nächstes we ist es schon soweit!!!!
ok... wir hatten gestern wegen der zeitumstellung einen freien (urlaubs)tag, weil der kindergarten dann zu hat

den verbrachten wir mit puzzelnd, kaffeetrinkend, fahrradfahrend, blümchen besorgend, milch kaufend (um milchreis zu essen), frische ostseeluft schnappend und zum schluss chillend auf der couch
 

zwischendurch knipste ich das hasenshirt, denn ich hab mich am wochenende endlich mal wieder an die nähmaschinen gesetzt
 





der stoff ist so schön retro!!! herrlich!

und ostern werde ich dann wohl einen leckeren rüblikuchen backen :)

viele grüße
✿einchen✿

den stoff bekam ich von marburger stoffe zum vernähen
schnitt: raglanshirt klimperklein (größe 110)

Kommentare:

  1. Wirklich schön, das Hasenshirt! Und es steht dem Träger ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der schön. Da kann es wirklich Ostern werden. Und Rüblikuchen... hmmm... Wie kommst du da nur jetzt drauf??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön in Szene gesetzt - der Willi ist aber auch ein Naturtalent :-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich :)
    Ich mag den Stoff auch sehr :)
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  5. Hachz das Shirt ist aber auch cool. Steht dem kleinen Herrn des Hauses richtig gut.
    So ein kleiner Urlaubstag zwischendurch ist wirklich was Feines und ihr habt ihn ja super genutzt.

    Viele liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Stoff ist wirklich ein Traum! Steht Willi ausgezeichnet :). Der Stempel HINTEN ist ja auch cool! LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Das Shirt ist ja wirklich toll! Eine Frage hätte ich an dich: Ist das "HINTEN" ein Stempel? Liebe Grüsse aus der Schweiz, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, ein stempel
      den gibt es bei peppauf

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info!

      Löschen