Montag, 16. März 2015


Jumpy Foxes für die kleine Madita

Ich bin vor wenigen Wochen Tante geworden.
Unsere Kinder haben nun neben zwei Cousins endlich auch eine kleine Cousine bekommen.
Eine kleine Madita. (Mein neues Mini-Model)


Als Willkommensgeschenk gab es u.a. ein Babykleidchen mit passender Mütze.
Da meine Schwester auch nicht so der rosa-pink-glitzer-Mädchen-Typ ist,
habe ich mich für die Jumpy Foxes kombiniert mit rot-weißen Ringeln entschieden
und habe damit einen Volltreffer gelandet :o)



Und meine Cover tut brav ihren Dienst und ist mir schon sehr ins Herz gewachsen.
Grad bei den Baby-Ausschnitten ist das einfassen total super.



Da ich wöchentlich in Leipzig bin, kann ich Madita auch ganz oft sehen.
Und darüber freu ich mich riesig ♥ 
So eine süße Maus, oder?



Ich wünsche euch heut einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Jumpy Foxes, Ringeljersey rot-weiß - beides von Lillestoff
Schnitte: Babykleid von Klimperklein (demnächst als Ebook erhältlich), mini Basic Mütze von ki-ba-doo


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und die kleine maus ist ja so süss. Schön das Du das Tante sein in vollen Zügen geniessen kannst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß!!! Und wäre farbtechnisch auch mein Fall :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!!So winzig und schon im Kleidchen;-)
    Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich<3
    Das süße Outfit und besonders die kleine Madita!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Mit Zuckerschock ins Bett, na toll. ;-) Oh wie süß!!! Und deine Nähwerke sind wunderschön. :-) Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Freude an der kleinen Maus!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Willkommen der kleinen Madita! Und dazu so ein zauberhaftes Outfit - das hast Du wunderbar genäht. Und nun viel Spaß mit der Zuckermaus in Leipzig (schööööne Stadt, hab ich nur gute Erinnerungen)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was ist sie süß :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen