Donnerstag, 12. März 2015


Mit Flower Pur in den Frühling

Nächste Woche ist es soweit:
der Kalender zeigt endlich den Frühling an ♥
Frühling ist Blumenzeit
und so ist der neue Jersey Flower Pur genau richtig.
Er kommt in meinen Lieblingsfarben daher,
so dass er gleich doppelt passt :o)


Ich habe mich von einigen meiner Nähkolleginnen überzeugen lassen
und auch den neuen Shirt-Schnitt Bronte gekauft.
Es gab einfach zuviele tolle Beispiele in den Blogs.


Und ich fühl mich echt wohl mit dem Schnitt.
Ich hab ihn in Gr. 10 genäht und es wird nicht das letzte Shirt sein ;o)


Der tolle Stoff kommt übrigens aus der kreativen Feder von Nell/Bienvenido Colorido.
Ihre beiden neuen Schnittmuster La Playita und La Playa werd ich dann auch ganz bald noch nähen.


Mit vielen Blumen also heut zum RUMS!


Ich wünsch euch heut einen tollen Donnerstag,
vielleicht wirds ja ein bisschen frühlingshaft.

Liebste Grüße von
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Flower Pur, ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: Bronte von Jennifer Lauren Vintage

Kommentare:

  1. Was ein geniales Stöffchen und der Schnitt sowieso. Bei Dir ist der Frühling schon angekommen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schick, liebe eva :) die farben stehen dir auch prächtig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben, ichf finde Bronte aus super und hab schon 5 Stück.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,
    oh man ich wollte mir den Bronte nicht holen, aber in den letzten 2Wochen zeigen alle soooooo tolle Varianten des Bronte das ich langsam schwach werde ;) Und dein Bronte sieht auch total klasse aus.
    Das zarte Stöffchen ist ja auch toll. Ich glaub ich muss im April mal wieder bei Lillestoff zugreifen ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz toll!
    Der Schnitt ist super!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist er ja schon, der traumhafte Jersey!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farben total an dir! Ich hab mich nicht getraut ein Shirt draus zu nähen...dachte ich sei zu blass.

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dein Bronte Top. Der Stoff ist toll. Richtig schön frühlingshaft.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Yeah - so schön farbenfroh! :-)
    Die siehst klasse aus!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Shirt. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, da muss ich jetzt auch endlich mal nachziehen und mir den Schnitt holen....wenn ich da bei Dir schon wieder soo eine schöne Version sehe :)

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist echt mega!!!! Und ja, Bronte steht dir gut :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stoff und der Schnitt steht dir ausgezeichnet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt, steht dir wahnsinnig gut.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    die Farbwahl des Stoffes ist dir wirklich geglückt.
    Dein neues Teil ist ein absoluter Hingucker.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. das shirt und die farben sind einfach super und die fotos sind auch richtig toll!
    liebste einchengrüße!

    AntwortenLöschen