Montag, 30. März 2015


Osteroutfits

In 6 Tagen ist es soweit. 
Wir feiern Ostern!


Dieses Jahr dürfen wir das Osterfest mit meiner Schwester + Freund 
und meiner süßen kleinen Mini-Nichte verbringen.
Nach 3 Jungs neben der Motte endlich ein zweites Mädchen in der Familie ♥


Die Vorfreude auf das erste Treffen ist hier schon sehr groß
und ich werd ständig gefragt, wann es endlich soweit ist :o)


Damit die Motte und die kleine Madita im österlichen Partnerlook 
auf Eiersuche gehen können, habe ich beiden ein ähnliches Kleid genäht.
(Hier durfte noch "Greta" probetragen.)


Und so wird fleißig vorbereitet für ein buntes und gemütliches Osterwochenende.


Wie weit seid ihr mit euren Planungen?
Ich sehe Ostern ja eher entspannt, hier gibt es auch nur Kleinigkeiten
zum Suchen und ein bissel Süßkram für die Kinder.
Die Familie steht dieses Jahr ganz besonders im Mittelpunkt ♥

Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Rob Rosie (auch gut über Ostern hinaus tragbar, finde ich), Ringeljersey rot-weiß, Unijersey rot - alles von Lillestoff
Schnitte: Raglankleid (Gr. 104!) und Babykleid von Klimperklein (letzteres gibts demnächst)

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    Der Partnerlook gefällt mir total gut! Der tolle Osterhasen Stoff von Lillestoff ist einfach traumhaft! ♥
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen