Montag, 2. März 2015


Von Pferden und Einhörnern

Klassische Klein-Mädchenträume handeln wohl
desöfteren von Pferden oder Einhörnern.


Da passt der Jersey My Lucky Charm mit pink und rosa
natürlich bestens dazu. 


Ein rosa-pinkes Einhorn mit Glitzerherzen rundet das Ganze ab.


Und so kann die Motte nun ihr Pferdchen herzen,


...streicheln und füttern.


Das Einhorn gibts auch noch in anderen lustigen Varianten bei Kai Anja.
Mein zweitliebstes ist das mit dem Regenbogen(Pups) :D


Ich wünsche euch eine gute Woche und allen Kranken GUTE Besserung!
Liebe Grüße
Eva

*gesponserter Beitrag*

Stoffe: Jersey My Lucky Charm (Design von Mia Maigrün), Unijersey orchid, Jeansjersey blau - alles von Lillestoff
Schnitte: Shirt Lina von kibadoo und Sweatrock Hedy von petit et jolie -  in Gr. 98/104
Plotterdatei: Einhörner von Kai Anja

1 Kommentar:

  1. Gaaanz ganz niedlich!!! Die Einhörner muss ich mir mal genauer anschauen...steht meine Kleine auch total drauf :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen