Mittwoch, 29. April 2015


Die neuen Kokosnuss-Stoffe kommen...

Heute gibts ein paar mehr Fotos,
weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Die neuen Kokosnuss-Stoffe haben sofortiges Entzücken
beim kleinen Kind ausgelöst und das merkt(e) man ihr auch an.



Mit dieser Kombi kann man wunderbar herumflitzen... 


...und klettern. 
Das ist bei unserem Wirbelwind ganz wichtig.








Die knallig bunten Ringel finde ich als Leggings einfach genial!
Zu einem unifarbenen Kleidungsstück ein echter Hingucker ♥


Ich wünsche euch eine sonnige Wochenmitte ♥
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: den neuen Kokosnuss-Jersey und Kombiringel gibts ab Anfang/Mitte Juni bei Lillestoff, Sweat lime auch von Lillestoff 
Schnitte: Lina von kibadoo, Sweatrock Hedy von petit et jolie, Leggings Beinschmeicheleien von rosarosa (Gr. 98/104)

Kommentare:

  1. Super süsses Outfit. Und die kleine Dame scheint sich darin total wohl zu fühlen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das wieder schön geworden :) Ich liebe die Drachenstoffe auch für meine Jungs, meinem Mann sind sie wieder zu bunt *Männer*

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Finde die Farben auch so genial!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Zum Knutschen! Das würde meine kleine Maus auch sofort anziehen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Kombi hast du genäht! Und den Ringelstoff finde ich persönlich besonders toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, bunte Mädchenkombi ohne Rosa-Lila-Pink und Glitzer ;-)
    Richtig klasse, genau mein Geschmack!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Toral niedlich - klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen