Montag, 27. April 2015


eine rosarote kombi

Wo wir doch letztens schon bei Märchen waren,
kommt heut noch Sterntaler dazu ;o)


Susanne von SUSAlabim hat mit dem Jersey wieder
einmal kleine Mädchenträume wahr gemacht.
Wer wird da nicht schwach? 


Eine lässige rosa-rote Kombi aus Ballonkleid und Chino ist entstanden.


Mit coolen Paspeltaschen ♥


♥♥♥


Ich freu mich schon auf meine Chino(s).
Die Stoffe liegen bereit, ich warte nur noch auf meine Nähmaschine,
die bald von der Wartung zurückkommen sollte.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart in eine kurze Woche.
Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Jersey Sterntaler, Jeansjersey rot - beide von Lillestoff, roter Cord von Farbenmix (lange her)
Schnitte: Ballonkleid Herzdame von Fred von Soho, Chino von FeeFeeFashion, beides in Gr. 98/104

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht total cool aus, schade, das hier nur ein großes Mädchen wohnt :/

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Kombi und die Maus wird ja immer schneller größer.
    Die Zeit vergeht so schnell!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. So toll, wenn man sich an so einem zauberhaften Mädchentraum versuchen darf, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Chic... Marie ist doch Feefee und die Variante FvS heisst doch Herzdame.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht. Ich sollte nicht 5 Minuten vor Abfahrt Blogposts schreiben :D Habs gleich geändert. Danke für den Hinweis.
      LG Eva

      Löschen
    2. Gerne gerne. Bin auch immer dankbar auf Hinweise. Www.lalex-blog.blogspot.ch oder www.fb.com/LaLex.handmade

      Löschen