Mittwoch, 22. April 2015

hamburger liebe design - megacool

*werbung für hamburger liebe / hilco*

was hab ich mich gefreut, als susanne (hamburger liebe) fragte, ob ich für willi eigentlich auch schon mal was cooles vernähen will


denn, als ich diese designs dann sah, war sofort klar! jawoll!
willi suchte sich gleich etwas aus
und als erstes musste ich ihm den wahnsinnig tollen sommersweat vernähen


ich bin echt angetan von der stoffqualität! und von den coolen pavianen sowieso!


und wie man sieht, ist man eben auch schon mit fünf cool genug für sowas








ein paar andere sachen hab ich noch in der pipeline... der zuschnittstapel ist groooß
und dann sind da ja noch die teile vom nähtreffen.... da kommt also demnächst noch was :)

diese coolen stoffe bekommt ihr übrigens dann auch bald (ende juni) 
im lieblingsstoffladen mira 

schnitt hoodie kiki von mamu-design
viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Sehr cooler Willi in sehr coolem Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. willi ist ja sowas von obercool!!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil ist das. Es gefällt mir sehr
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Was für toller Junge das is! So ein Süsser!!!!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  5. oh Willi sieht echt cool aus. :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Genial, der Stoff und total schön vernäht!
    So einen Hoodie braucht unser 5-jähriger Rabauke definitiv auch noch... oder vielleicht auch eine Jacke?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist der Hammer!!! Willi ist definitiv cool genug dafür. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superdupercool! Yeah, das rockt voll :D :D :D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für coole Bilder (süße darf ich ja wohl nicht schreiben oder?).
    Ich bin richtig begeistert!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Och ich bin ganz hin und weg. Ich finde ihn einfach so zuckersüß!! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Da weiß ich wer cooler ist, Willi oder der Pulli... Auf jeden Fall genial!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Wow...dein Willi!
    Ich bin von dem ersten Bild soooo begeistert...er könnte locker in einer Werbung mitmachen, das Aussehen hat er allemal :-) ;-)
    Der Hoodie und der Stoff sind echt mega cool...ich mag deine Sachen :-)
    Liebes Grüßle Monika

    AntwortenLöschen
  13. Einfach cool. Und Dein "Großer" ist zum Knuddeln. Wird er mal Photomodell.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder! Und Willi sieht einfach megacool aus in seinem Hoodie.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  15. *hach* Sehr cool! :D Aber eigentlich finde ich die Bilder sehr niedlich! Und ich mag die Brille total.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. Mega, der rockt! Und dein Willi einfach nur zucker süß!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Toller Pulli und sooo süße Fotos!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen