Freitag, 24. April 2015

hamburger liebe - waschbären

*werbung für hamburger liebe / hilco*

die waschbären gehören auch zu den neuen coolen jungs-stoffen
von hilco/hamburger liebe 


(typisches kinderbild: shirt bekleckert, dreckige hände und blaue flecken an den schienbeinen #dasmussso) ;)



daraus hab ich gleich mal ein sommeroutfit für willi genäht


einfaches streifenshirt, aber mit paspel in der raglannaht und mit waschbär-appli aus dem jersey auf der brust



einfach und bequem dazu die 3/4-tel hose

wird nächste woche schon für den urlaub gebraucht


den coolen hhl-hilco-jersey bekommt ihr auch bald (ende juni) 
im lieblingsstoffladen mira

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnittmuster: raglanshirt und freebie sommerhose von klimperklein (110)
streifenjersey: campan

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Jungsoutfit. Und das mit dem bekleckern, dreckige Finger und blauen Flecken ist bei uns auch so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstaunlich, dass der mund noch so sauber ist :)

      Löschen
  2. Genial, die Kombi ist sowas von toll!! Und endlich mal wieder Jungsstoffe die ich unbedingt haben muss :))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön die Kombi! Macht richtig Lust auf Sommer!
    Und den Stoff musste ich natürlich auch schon vorbestellen..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi, das sind wirklich ganz tolle Jungsstoffe. Bei uns sieht es ähnlich aus, ohne Schrammen geht es scheinbar nicht. Aber genau so muss das!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - chic, frech und absolut Sommer-Tobe tauglich!
    Befürchte, an diesen Stoffdesigns komme ich mal wieder nicht vorbei ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht spitze aus und meine buben LIEBEN solche hosen!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympathisch, so mitten aus dem Leben.
    Das Outfit würde mein Sohn auch so anziehen (incl. Flecken ;-) )
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit. Ohne blaue Flecken und mit sauberen Händen sind es doch keine richtigen Jungs ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr authentische Fotos :-D Macht Willi eigentlich gerne Fotos? Er schaut immer so schön in die Kamera wie ein Profi. Ich muss meine Tochter immer überreden oder bestechen :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp, macht er gerne. aber ich hab auch drölfzig bilder mit quatschgesicht dabei :)

      Löschen
  10. Ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll, das Outfit oder das Modell... soooo schön beides. Mit dem Outfit, der Brille und den Chucks sieht Willi einfach wahnsinnig cool aus. Und blaue Flecke und Dreckhände - ohne gehts bei uns auch nicht. Und das ist auch GUT so... nix schlimmeres als Kinder, die sich nicht schmutzig machen dürfen ;)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Ja genau, das muss so :D! Tolles Outfit und wunderbare Bilder! nud das nächste Mal will ich auch ein Quatschgesicht ;)!

    Liebe Grüße und Daaaaanke <3!
    Susanne

    AntwortenLöschen