Donnerstag, 2. April 2015

ladymariella {rums #29}

ist schnittmuster testen auch *werbung*?


die frage stelle ich mir schon eine weile
sicherheitshalber stehts da oben jetzt, ich will mir ja bestimmt keinen ärger einhandeln


ich habe ja auch schon öfter mal geschrieben, dass ich schnittmuster so gerne vorab teste, um dann daraus auch was schönes für uns fülligere frauen zu machen, was nützt ein cooler schnitt, der nur bei hippen (heißt, spindeldürr und ist keinesfalls böse gemeint) sitzt


besonders gerne nähe/teste ich für maria (mialuna24)
die schnitte sind immer total trendy und sitzen schon im test bei ihr hervorragend, aber es braucht eben doch noch viel arbeit und testen und man muss auch mal mehrere versionen nähen, bevor dann ein schnitt rauskommt, der für alle größen gut passt


 ich glaube, das ist hier wieder ganz gut gelungen

drum zeige ich euch heute ganz stolz mein neues shirt: ladymariella
(ich steige in die vorurlaubsnähphase ein)

viele grüße
und viel spaß bei der tollen wöchentlichen linksammlung rums

✿einchen✿

schnitt: ladymariella (auch als big-variante und auch für kids)
stoff: bellies von gretelies, gabs von lillestoff

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich freue mich schon so auf den Schnitt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Steht dir richtig gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. I love it, I love it, I love it! Mal ganz abgesehen vom Schnitt, aber der Stoff ist der Oberhammer! Ich wünschte ich könnte so richtig nähen - aber alles was bei mir rauskommt ist schief und krumm! ^^ Wirklich eine sehr schöne Arbeit und schicke Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich glaube, das Shirt ist dir nicht nur gut gelungen, sondern hervorragend :)
    Liebe Grüße von der (spindeldürren ;) ) aennie

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen...

    ..nach nur zwei Ladymilarellas - Deiner und der von Scharly - weiß ich: Ich brauch den Schnitt! ;-)))
    Sieht klasse aus.. und wäre die Lösung für mein Ostershirt gewesen! Das ist nun eine Frau Karla von Schnittreif geworden, aber hat es dank Sturmwetter und Oster-Endspurt noch nicht auf den Blog geschafft.. :-/

    Euch auch schöne Osterfeiertage,
    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Testen. Ich kenne das Problem ja auch. Ich sehe mir einen Schnitt an und der sieht toll an Frauen bis Größe 40 aus. Und in meiner Größe sitzt das Teil dann einfach nicht schön. Deine Ladymariella ist super geworden. Der Stoff ist toll und es steht dir wirklich hervorragend.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön liebes einchen =) ich liebe es deine sachen anzuschauen, figurtechnisch sind wir ähnlich. denn wie du schon schreibst, was nützt es mir, ein SM was in grösse XS toll aussieht nachzunähen und es sieht einfach doof aus oder passt nicht etc. =)
    danke für deine "arbeit" die du immer leistest =)

    liebe grüsse, nuxi

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut! Ein tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön geworden und steht Dir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr. Mal eine andere Form des Ausschnitts. Ja, für uns Vollweiber ist es immer etwas schwieriger, ein gut sitzendes Schnittmuster zu bekommen. Man möchte ja auch nicht im "Sack" rumlaufen.
    Schönes Osterfest für Euch
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist wunderschön geworden - toll siehst du aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist echt eine klasse Kombi! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese bei dir auch immer gerne mit, da ich auch etwas fülliger bin und bei dir schon mal spickeln kann, ob ein Schnittmuster für mich etwas taugt;-)
    DANKE!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Shirt! ♥
    Ist dir 100% gelungen! Schick!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Auch du siehst super aus. Der neue Haarschnitt und farbe stehen dir ausgezeichnet.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus und das Shirt ist mega lässig an Dir. So eins würde ich auch anziehen. Liebe Ostergrüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst zum knutschen aus,so ein Megashirt....ich denk an Frühling und gute Laune,,,hachs.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist toll. Ich habe bis jetzt Schnittmuster-Tests nicht als Werbung bezeichnet, müsste ich vielleicht demnächst auch mal machen. Aber gibt es denn ein Gesetz, welches das vorschreibt? Ich kenn mich da leider gar nicht aus...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Einchen,
    das Shirt ist wirklich schön. Der Schnitt gefällt mir gut und der Stoff passt perfekt dazu. So schön retro.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Cool. Der Schnitt gefällt mir. Toll, dass er auch an nichthippen Mädels gut aussieht :-)
    Deine Umsetzung ist ebenfalls klasse.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. nadine /miminadine7. April 2015 um 09:45

    Hallo Einchen, dein Oberteil ist wieder ganz zauberhaft geworden. Ich habe dich auch so gerne bei instrgram verfolgt, nur leider geht das scheinbar nicht mehr, denn ich folge dir dort nicht mehr. Leider weiß ich nicht warum. Ich habe bereits eine neue Anfrage gestellt (miminadine). Bist du jetzt privat unterwegs?! Wir kennen usn ja nicht persönlich, aber ich habe deine Bilder immer sehr genossen und bin wirklich inspiriert worden.

    LG

    Nadine

    nadinefriederichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das ist ein sehr vorteilhafter Schnitt für dich. Sieht super aus.
    Auch deine Frisur ist toll. Ein super Outfit für jeden Tag :-)
    Sonnige Grüße
    threeisfamily

    AntwortenLöschen