Mittwoch, 15. April 2015


Maritim geht immer

Ich habe schon einige maritime Sachen genäht
und auch Marthas gabs schon ein paar von mir.
Diese ist aber eine besondere Martha.

 

Sie ist ein Geschenk an meine liebste kleine Schwester.
Und weil sie vor kurzem die süße Madita geboren hat,
brauchte sie nun ein paar stillfreundliche Sachen.
Wie gut, dass es die Martha auch als Stillversion gibt :o)


Mir passt sie auch, das war gut für die Fotos *g*
Inzwischen ist sie aber schon übergeben und auch meiner
Schwester passt sie super.


Jetzt muss ich mir den Stoff nochmal nachkaufen und mir
vielleicht sogar das gleiche Kleid nochmal nachnähen 
(nur halt ohne Stilldingens)


Ich wünsch euch heut einen sonnigen Mittwoch,
hier solls ja immerhin warm werden ♥

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Anchor Love, Unijersey rot - von Lillestoff
Schnitt: Martha, Gr. 36, Stillversion - von Milchmonster

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Martha!
    Ich liebe den maritimen Look und du hast ja wirklich Glück (bzw. deine Schwester), dass ihr dieselbe Größe habt. :)

    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Martha die du für deine Schwester genäht hast sieht toll aus!
    Sie kann echt froh sein, eine so talentierte Schwester wie dich zu haben.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wundervolle Versioion von Martha, ich bin echt angtan!! :))
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen