Mittwoch, 1. April 2015


Von Dreiecken und Diamanten

Heute zeig ich euch was richtig Cooles.
Ich find die Kombi einfach perfekt für mich :o)
Als ich vor einigen Wochen den Triangel Jersey vor mir liegen hatte,
kam mir sofort die Diamonds Plotterdatei in den Sinn
und schon war in meinem Kopf diese Kombi entstanden.


Es scheiterte dann lange an der Suche nach dem Schnittmuster.
Ich hatte es bereits zweimal ausgedruckt und fand keins der beiden.
Auf nochmal drucken hatte ich keine Lust und so 
wanderte der Stoff erstmal auf den To-Sew-Stapel


Letztes Wochenende habe ich dann nochmal überall geschaut
und das Schnittmuster fein abgeheftet im Ordner "Aktueller Nähspaß" gefunden *bonk*
Genäht ist so eine Leggings ja ratzfatz.


Praktischerweise hatte ich ein neu gekauftes schwarzes Shirt zur Hand
und brauchte nur noch den Diamanten plotten und aufbügeln.
Schneller kann ich mir auch beim Shopppen kein Outfit zusammensuchen *g*


Bei dem Aprilwetter grad brauchts dann noch eine kuschelige Strickjacke
und schon mag man gar nichts anderes mehr anziehen :)


Ich hoffe, euch hat es gestern nicht weggeweht und ihr seid alle unversehrt geblieben.
Heute starte ich in den letzten Schultag vor den Osterferien und freu
mich schon auf ein entspanntes Wochenende ♥

Liebe Grüße
Eva
Edit: und noch *schubs* zum RUMS

*gesponserter Beitrag*

Stoff: Triangle von Lillestoff
Schnitt: Beinkleid vom Milchmonster
Plotterdatei: Diamonds von Frl. Päng

Kommentare:

  1. Supertolles Outfit. Die Leggings ist großartig aus dem Stoff.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,
    diese Kombi ist mal wieder ein echter Hingucker. Sieht mega cool aus.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Den Diamanten finde ich richtig klasse <3 Ein toller Style!
    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Leider geil. Sehr schön dein Outfit!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooo toll, ich hab die LEggings gestern schon bewundert. Sehr toll

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Steht dir sehr gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen