Dienstag, 14. April 2015

wickie in grau

~werbung: probenähen für stoff&liebe~
 
die erste wickie-verkaufsrunde bei stoff&liebe war ja megaschnell mit einem großen run auf den shop vorbei
und geplant war eine zweite runde,
aber nun hatte sich stoff&liebe ja doch für eine vorbestell-variante am letzten freitag/samstag entschieden, so dass nun jeder was abkriegen konnte


aus dem grauen wickie-jersey hab ich willi ein shirt genäht
langarmshirts sind jetzt erstmal genug in neuer größe im schrank (ohjeee... ich muss dringend im kleiderschrank aussortieren!)
also gibts jetzt erstmal sommerteile


jetzt fehlt dann nur noch eine passende kurze coole hose.... da muss ich mich aber erstmal für ein schnittmuster entscheiden können...





aus den anderen beiden farben hatte ich eine mütze für willi und eine für seinen kindergartenfreund zum geburtstag genäht


jetzt können sie im partnerlook gehen :)




viele grüße
vom
✿einchen✿

stoff wickie für stoff&liebe vernäht, bei den mützen kombiniert mit sternen und streifen von lillestoff
schnittmuster: raglanshirt (gr. 110) und minutenmütze von klimperklein 
stempel hinten von peppauf

Kommentare:

  1. Der Blick deines Prinzen ist einfach göttlich!!!
    Darf ich neugierig sein - was steht denn im Nacken? Hast du für deinen Sohnemann markiert, wo der Rücken ist? Find ich toll! Mein Göttergatte "beschert" sich auch ab und an (wenn er die Kinder angezogen hat) dass bei selbstgenähten Shirts Vorder- und Rückseite so schwer zu erkennen seien.
    Danke für die Bilder,
    alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi tanja,
      genau, ich stempel da immer "hinten" ein. das erleichtert das anziehen :)

      Löschen
  2. Ganz toll geworden. Mein kleiner Finn würde vor Neid erblassen, wenn er das Wickie Shirt sehen würde. Dummerweise habe ich auch die Vorbestellrunde verpasst ....*grrr*.
    Hast du in der neuen Ottobre Kids das Schnittmuster für die kurze Haihose gesehen? Ich glaube, dass werde ich mal probieren....mit oder ohne Hai ;-)!
    LG und einen sonnigen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super - Dein Sohn ist aber auch keck! ;)
    Ist das 'hinten' ganz normal mit Stofffarbe gestempelt? Das finde ich auch eine tolle Idee!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt, das grau gefällt mir sehr gut. Würde meinem Sohn auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach...der Willi... Das ist aber auch ein Herzensbrecher. Dieser Blick ist einfach zum dahinschmelzen. Und so groß ist er geworden. Wickie hab ich leider komplett verpasst. ein toller Stoff. Naja, dann gibts halt Kokosnuss ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll, schlicht und einfach, gell. Steht ihm auch soooo toll. Echt bezaubernd. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja sagen,dass ich ein großer Fan von Willi bin.Er ist einfach zu süß! Und stiehlt den schönen Sachen glatt die Show :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  8. So ein Süßer - sag ihm allerliebste Grüße von Trixi :)

    AntwortenLöschen
  9. Er ist ja sowas von zucker und wickie passt einfach perfekt zu ihm! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Der süße Wicht ♥ Er sieht immer zum knuddeln und knutschen aus :D
    VLG Eva

    AntwortenLöschen