Freitag, 22. Mai 2015

#abcfee2015

mein instagram #abcfee2015 wollte ich eigentlich schon längst im blog gezeigt haben, 
aber im urlaub hatte ich dann doch keine lust auf bloggen

egal, hole ich eben jetzt nach
es ging also darum, jeden tag zum passenden buchstaben (in chronologischer reihenfolge) ein foto bei instagram zu posten 

fee hat die aktion jetzt schon zum dritten mal gestartet und es hat auch diesmal wieder richtig viel spaß gemacht

a - ahoi, b - (sehr alter) bär, c - chucks,
d -  deko, e - (oster)eier, f - fröhlich frozen yoghurt
g - greensmoothie, h - hummel, i - immense vichyliebe beim preshopping
(i fand ich an dem tag echt schwer)

j - jammerlappen, k - käferstoff, l - luftballon,
m - macarons, n - nordseehering, o - ostsee (DAS war einfach)
p - praktisch der leseknochen, q - quasselstrippe, r - (pizza)rollen

s - schnitzel, t - therapie (für den rücken), u - unmengen von eiern zu eiersalat verarbeiten,
v - vw-bulli, w - waschbär(willi), x - zum x-ten mal freitagskuchen im büro,
y - yannie (die baldigen neuen orthopädischen schuhe), z - zieleinfahrt in den spreewald (dazu auch bald noch mehr)

das hat wieder mal richtig richtig viel spaß gemacht. liebsten dank an fee

ich freue mich aufs nächste mal!

viele grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Ich bin noch immer untröstlich dass ich diese tolle Aktion verpennt hab :(
    Tolle Bilder meine Liebe!
    Sonnige Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen