Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein Paisley Kleid {RUMS #44}

*Werbung*

Heute zappe ich erst relativ spät zum RUMS.
Gestern bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen,
nicht mal dazu reicht abends noch die Zeit. 
Aber es drängt mich ja niemand, 
daher jetzt in aller Ruhe :o)


Mein Beitrag ist heute eine LaPlaya,
ein Neckholderkleid für den Sommer.


Genäht aus blauem Unijersey und dem Paisley-bluegreen von enemenemeins.


Ich bin ja nicht so der riesige Fan von Paisley-Mustern,
aber die Farben find ich einfach klasse und so
kombiniert zu diesem Schnitt gefällt mir der Stoff tatsächlich echt gut ♥


Jetzt gehts für mich gleich zum nächsten Termin,
Elterngespräch zur Bildungsberatung für den Großen.
Die Zeit vergeht irgendwie irre schnell....

Habt noch einen schönen Tag und ein sonniges langes Pfingstwochenende!
Viele Grüße
Eva

Stoffe: Paisley-bluegreen, Unijersey blau - beides von Lillestoff
Schnitt: LaPlaya von bienvenido colorido über farbenmix


Kommentare:

  1. Wow so ein tolles Kleid!! Und macht mir lust auf Sonne und Meer. ;) :D
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein supertolles Kleid! Ich mag Neckholdervarianten so gerne und Dir steht es auch ganz besonders gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid ist ein Traum!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Kleid steht dir super.
    Aber was ist denn ein Elterngespräch zur Bildungsberatung???
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Muster, den Schnitt eh, also ist wohl klar, dass mir dein Kleid gefällt oder? Noch Fragen?
    Alles liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. So schick geworden. Da drücke ich die Daumen, dass das Wetter bald dafür passt. LG und ein tolles Pfingstwochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz ganz klasse aus !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Und die Farben stehen dir irre gut. Jetzt kann der Sommer ja kommen.

    Schöne Pfingsten

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen