Donnerstag, 7. Mai 2015


Ein Sommerkleid {RUMS #42}

Der Sommer naht!
Da trag ich sehr gern Kleider.
Auch sehr sehr gern aus Webware.
Leider ist das Nähen dann nicht mehr ganz so easypeasy,
soll ja auch gut sitzen, nech?
Auf der Suche nach schönen Schnitten kann man
da schnell verzweifeln.


Den Schnitt habe ich hier schon einmal genäht.
Diesmal hab ich scheinbar etwas weniger NZ zugegeben,
der Reißverschluss ließ sich doch recht schwierig schließen *hüstel*
Atmen klappt :D Nur Essen nicht mehr.


Und bitte keine Angst vorm Reißverschluss einnähen,
das ist hier wirklich nicht schwer!


Die Farben von dem neuen Stoff "Lightflowers Mirror"
find ich echt genial. Bei dem Muster war ich mir erst nicht sicher,
wie es dann so komplett am Kleid wirkt, aber ich find es wirklich toll 
und bin froh, dass ich es gewagt hab ♥


Ich freu mich jedenfalls riesig über die neue Webware,
die es ab Samstag bei Lillestoff geben wird.
Verena Münstermann hat einen tollen Stil und ein Händchen für die Farbwahl.
Ich bettel ja immer wieder, dass es mehr Webware im Lillestoff-Sortiment geben sollte *g*


Zum RUMS wird das Kleid natürlich verlinkt ♥
Habt heut einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Eva

Stoff: Lightflowers Mirror (Webware), erhältlich ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: Burda Kleid 8147

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich toll und passt super zu Dir!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Farben sehen als Kleid wirklich toll aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir sehr gut und die Farben auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt sieht das aus an dir, einfach PERFEKT.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schööööön dein Kleid *ganzverliebtbin*

    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist toootal süß. steht dir hervorragend. lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid!!! Passt ja wirklich perfekt!!!
    Und ich dank Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    dein Kleid ist wunder wunderschön...was ein tolle Stoff...du siehst so stark darin aus.Der Sommer kann kommen !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Du siehst toll aus in dem Kleid! Die Farbe steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das ein tolles Kleid, steht dir echt super gut... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Das Muster wirkt toll, aber ich glaube gerne, dass Du Dir erst nicht sicher warst. Aber der Mut hat sich gelohnt. Steht Dir super!
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen