Samstag, 30. Mai 2015

flutter - kindlehülle

*werbung für jolijou-stoffe / swafing*

für jolijou durfte ich die neuen stoffe probenähen
die flutter-kollektion  

das ist meine neue kindlehülle






oh ich finde die stoffe soooo schön!!!
den schnitt für die kindlehülle hab ich mir damals selbst gebastelt und auch schon mehrfach so genäht
ich mag sie immer noch so mit dem klappverschluss und klett

oben offen und nur ein steg drüber ist mir zu "offen"
und kamsnap zu gefährlich für den bildschirm
auch die anderen flutterstoffe hab ich schon vernäht, da musste ich aber wieder etwas tüfteln.... zeige ich dann nächstes mal

viele grüße
vom
✿einchen✿


jolijou-webbänder gibts bei farbenmix
die herzen gibts bei kunterbuntdesign als stickdatei und auch als fertig gestickte aufnäher

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Hülle gefällt mir gut. Die Flutter-Kollektion ist super schön und die Farben so "knallig". Die Herzen-Stickdatei hatte ich noch gar nicht entdeckt. Passt super dazu.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen