Mittwoch, 13. Mai 2015


Geometric Alegra {RUMS #43}

Heut kann ich euch sowohl einen neuen Schnitt als auch 
einen neuen Stoff zeigen. 
Beide für sich find ich schon sehr cool - zusammen noch viel mehr.


Der Jersey nach dem Design von enemenemeins hat mich
sofort mit seinen Farben gekriegt.
Dazu das geometrische Muster - treandy und erwachsen :o)


Verschiedene Blautöne kombiniert mit senfgelb


Genäht habe ich daraus den neuesten Schnitt von Milchmonster,
Alegra - eine ganze besondere Jacke.
Mit verschiedenen Kragenformen und Kapuzenoption
ist sie wieder sehr flexibel, so wie wir es von Antonias Schnitten gewohnt sind.


Sehr lässig, luftig und bequem!


Und ab zum Himmelfahrts-RUMS.

Ich wünsche euch ein sonniges langes Wochenende.
Habt ihr was Schönes vor?
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Jersey Geometric (ab Samstag erhältlich), Unijersey senf - beides von Lillestoff
Schnitt: Alegra (Gr. 36) vom Milchmonster (auch ab Samstag erhältlich)



Kommentare:

  1. Ein schickes Jäckchen...der Stoff ist genial, die Farben und das senfgelb mega kombiniert und dann noch mit Knoten... super lässig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schön
    Das stöffchen wollte ich Samstag sowieso bestellen und der schnitt ist ja eh der wahnsinn aber kombiniert natürlich noch genialer.
    schaut echt gut aus
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super, Stoff und Farben gefallen mir sehr gut, der Schnitt ist auch schön lässig, steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Das Jäckchen ist soo wundervoll geworden! Schnitt, Farbe,.... alles passt so wundervoll zusammen! Wunderbar!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke sieht so gut aus <3 Der Stoff ist perfekt dafür. Ich weiß was hier zum Leidwesen des Mannes wohl demnächst geshoppt werden muss ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist toll - Erwachsenenstoff - geometrische Muster und dann noch blau! Perfekt :D

    Viele liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Klaaaaasssssee!!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Jacke ist echt wunderschön!
    Der Stoff und in Kombination mit dem Schnitt - der Hammer! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und der Stoff gefällt mir auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja total klasse aus!! Wirklich toll. Und diese Farbkombie, und auch der Schnitt gefallen mit super.
    LG maira

    AntwortenLöschen
  11. Super schick. Die Farben stehen dir super und der Schnitt sieht super bequem aus. Sehr schöne Kombi

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  12. Cuanta Geonetric hoy! Preciosa la tela y la chaqueta!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schick! Sowohl der Stoff, als auch der Schnitt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen