Mittwoch, 27. Mai 2015

"Ich habe eine Ananas getragen..."

*Werbung*

Dieser Spruch kam mir sofort in den Sinn bei diesem Foto ♥


Heut zeig ich euch einen süßen und gleichzeitig coolen Jersey von Lillestoff.
Wenn der nicht nach Sommer und gute Laune schreit, dann weiß ich auch nicht.


Lustige Obstgesichter mit Sonnenbrillen auf mintfarbenem Stoff.
Da gibts für die Kleinen wieder einiges zu entdecken und vor allem zu lachen.
So eine Ananas mit Sonnenbrille ist ja auch witzig :D



Der Kleiderschnitt ist genau richtig für die heißen Tage.
Sportlich und klettertauglich. Den Drehtest der Motte hat er trotzdem bestanden.


Wir wünschen euch jetzt - mit oder ohne Ananas - einen sonnigen Tag ♥


Viele liebe Grüße
Eva

Stoffe: Sunny Funny Pinapples, Unijersey orange - beides von Lillestoff
Schnitt: Kikky von kibadoo, genäht in Gr. 104

Kommentare:

  1. Ahhh ich liebe das Bild wo sie der sonnenbebrillten Ananas gegenüberliegt! :-)
    Sehr süß geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich weg vor lachen. Super Lustig Dein Post und das Kleidchen ist super sommerlich ....weil alle Sonnenbrillen tragen! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. H.A.M.M.E.R was sind das für tolle Bilder und das Kleid steht der Motte wahnsinnig gut <3<3<3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir Kikky auch total gut.

    Ich hoffe auch auf wärmere Tage für Sommeroutfits.
    LG Kate

    AntwortenLöschen