Mittwoch, 20. Mai 2015

let's farbenmix: summer kids sew along (woche 1)

yeah!
let's farbenmix!!!

nell (bienvenido colorido) hat sich einen tollen sew along ausgedacht

summer kids sew along
und montag abend kurz vorm schlafengehen, beschloss ich sehr sehr spontan, doch noch mitzumachen und schnitt das erste teil für die erste woche zu

ein shirt (mache ich doch eh am liebsten)


xater sollte es mal wieder werden
es musste schon die nächste größe sein (110/116) 

das passt jetzt bestimmt wieder zwei sommer lang


es sollte etwas schichtes werden, 
damit auch gut zur geliebten dinopunk-sommerhose passt,
denn da fehlen echt die kombiteile (sind doch die shirts meistens sehr bunt und die hosen eher schlicht)


naja, so ganz schlicht kann ich dann wohl doch nicht,
aber die coolen aufnäher passten farblich so schön dazu!

 
gestern abend dann noch fertig genäht und schnell noch raus damit in die abendsonne zum knipsen, damit ich auf den letzten drücker noch mitmachen kann


die ausschnitte kontrastfarbig eingefasst, sehen doch irgendwie auch gleich viel cooler aus

hier gehts zur tollen linksammlung

viele grüße
vom
✿einchen✿

shirt: farbenmix xater gr. 110/116
stoff: gitta
aufnäher: yeah! - hamburger liebe via kunterbuntdesign, megastark - huups!
hose: frida 2.0 milchmonster aus der geliebten dinopunk-popeline (gibts auch noch bei mirarostock)
hier schon gezeigt (gsd passt sie auch dieses jahr noch)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Das wäre bestimmt auch eine tolle Kombi für meinen Sohn...
    Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Kombi - YEAH! ;)
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch noch, in den sew along einzusteigen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein tolles Shirt!!!! gefällt mir wahnsinnig gut, die farbkombi blau mit den orangen covernähten!!!! und die Aufnäher... spitze. und mein lieblingsbild: willi, der die Zunge rausstreckt...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. absolut cool! die farben sind genial kombiniert und knallen so schön sommelrich!
    schln, dass du dabei bist :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Willi, die obercoole Socke. Das ist ein echt tolles Shirt und die Bilder allerliebst.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar hat jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber vielleicht magst du ihn ja trotzdem lesen ???

    Thema wechsel:
    Ich habe leider noch fast keine Follower, leider, also versuche ich es auf diesen Weg. Ich hffe es ist in Ordnung !?!

    Hast du evt. bei einem SewTogether mitzumachen? Dann schau doch auf meinem Blog vorbei..

    http://vivtimcha.blogspot.ch/2015/05/sew-together-shirts-fur-die-ganze.html

    Danke und viele Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die einladung, nur shirts für alle schaffe ich leider nicht.... sorry

      Löschen
  7. Eine super schöne Kombi hast du da genäht. Xater ist wirklich genial, da brauchen wir unbedingt noch welche. Und deine kurze Frida finde ich auch super, keine Ahnung warum ich da nicht selbst schon drauf gekommen bin. Hab sie bisher nur in lang genäht... Schön dass es so viele inspirierende Blogs gibt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kombi...da passt einfach alles!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen