Montag, 11. Mai 2015


lightflowers again - für groß und klein

Nachdem ich euch hier mein neues Sommerkleid gezeigt habe, 
sind heute die anderen Nähwerke aus der Lightflowers Webware dran.


Für die Motte habe ich eine Pippa genäht.
Das ist ein luftiges Sommerkleidchen mit Rundpasse und Knopfleiste.


Passend dazu gab es noch ein Kopftuch nach Jasmins Ebook ♥
Und schon hat man ein stimmiges Sommeroutfit
(mehr braucht man ja bei warmen Temperaturen nicht)



Jetzt zoomen wir doch mal an die Tasche heran.
Genäht habe ich sie auch aus den Kombistoffen.


Wo hört die Tasche auf und wo fängt das Kind an?


Die Big Beach Bag stand schon lange auf der Liste,
aber eigentlich brauche ich keine Taschen mehr.
Uneigentlich sind die Stoffe wie gemacht dafür und so musste
es doch diese Tasche werden *g*



 Seit Samstag gibt es die Stoffe bei Lillestoff zum Verkauf.
Danke an Verena Münstermann für dieses tolle Design :-* !


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart in eine kurze Woche.
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Lightflowers Ornamental und Lightflowers Mirror, Unijersey rot - alles von Lillestoff
Schnitte: Kleid Pippa (Größe 104) und Big Beach Bag (Größe medium) von ki-ba-doo, Kopftuch von Nähwahna

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleidchen... super! Und das kleine Mädchen ist zuckersüß :-) Sie sieht in dem Kleidchen aus wie eine Puppe! :-) soooo süß!
    Die Tasche ist auch super geworden... schöne sommerliche Farben! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wunderschöne Nähwerke,einfach jedes für sich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ganz verzückt. Die kleine Motte sieht bezaubernd aus in ihrem Sommeroutfit. Und die Tasche ist soooo schön. Viel Freude mit beidem. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Was für erfrischende Farben. Da kommt Sommerfreude auf. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen