Dienstag, 5. Mai 2015


Mädchen als Superhelden

Nicht nur Jungs oder Männer können Superhelden sein.
Auch Mädels sind wunderbare Superheldinnen.
Schaut man bei wikipedia unter "Superheld" nach, steht dort:
"Superhelden haben typischerweise großen Mut und einen edlen Charakter."
Jap, das trifft wohl sehr auf unsere Motte zu :o)


Alles wird erforscht...


...überall heruntergedüst...


...überall hochgeklettert.



Und das alles wird meistens mit bester Laune kommentiert.


Ich bin wahnsinnig angetan von unserer Superheldin ♥
Und auch vom coolen Superhelden-Stoff nebst passender Superhelden-Stickdatei!
Danke Susanne, dass du auch an die taffen Mädchen gedacht hast :-*




Habt ihr auch so eine kleine Superheldin daheim?
Wie kommt ihr mit den waghalsigen Situationen zurecht?
Ich mag ja nicht immer den Bewegungsdrang regulieren,
aber mein Mama-Herz ist da echt ängstlich manchmal O:-)
Wie gut, dass der Papa da nicht so "weich" ist...

Liebe Grüße 
Eva

Stoffe: Jersey Superhelden, Jersey senf - beides von Lillestoff
Schnitte: Feli und Beinschmeicheleien von rosarosa (Gr. 104)
Stickdatei: Superhelden von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Was für eine süße Motte…Superheldin!!Das T-Shirt ist klasse!!!!!
    und ich habe Superhelden und Superheldinnen zuhause…in einem bestimmt Alter habe ich mich gezwungen NICHT hin zu gucken…dann hat immer alles super geklappt:-)
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist so süß und ich finde
    den Stoff so bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße.♥
    Mia

    AntwortenLöschen