Donnerstag, 28. Mai 2015

onion2007 ganz grün {rums #30}

joggingkleid..... schoooon wieder


lieblingsschnitt..... immer noch


 genäht schon beim letzten nähtreffen

(die besten brustabnäher überhaupt!)

jetzt aber endlich mal angezogen und fotografiert
(jaaaa, da hängt noch ein faden *lol*)

viele grüße
und viel spaß bei der tollen wöchentlichen linksammlung rums
✿einchen✿


schnitte:
kleid onion2007 / leggings (wie immer) helena via farbenmix
stoffe:
wunderschönes blumendesign von bora via lillestoff (leider nicht mehr erhältlich)
streifen campan via mira
schuhe: GRÜNbein

Kommentare:

  1. Boah sieht das gut aus ! Und Du natürlich auch !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und super kombiniert!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir unglaublich gut!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. perfekte stoffkombi
    steht dir super :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Das Kleid gefällt mir supergut, so schöne Farben und der tolle Blumenstoff!!! Ich liebe solche Retromuster, schade, dass es den Stoff nicht mehr gibt!

    Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid - und das grün steht dir super!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  7. warum sollte man etwas, das einem so gut steht und dem man sich so offensichtlich wohlfühlt, ändern? in diesem sinne freue ich mich auf die nächsten 10 joggingkleider.. :-) vor allem, wenn sie so toll aussehen, wie dieses!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das steht dir mal wieder ausgezeichnet - auch mit Faden!! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus! Ich habe das Gefühl, dass das Kleid perfekt zu dir passt, jedenfalls steht es dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  10. GANZ GANZ TOLLE KOMBI !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Stoff. Toller Schnitt.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend
    Toll Kombi.Ich bin richtig neidisch.
    Es paßt alles perfekt zusammen.
    Lg Jutta

    Pssssst....deine Schuhe sind soooootolll������

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus!!! Den Schnitt habe ich auch schon so lange und endlich habe ich ihn mir diese Woche beim Schnittmuster aufräumen mal abgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft!
    Der Stoff ist auch ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick!! Steht dir ausgezeichnet!!! Und warum sollte man einen Lieblingsschnitt nicht taaaauuuusend mal nähen dürfen! Da weiß man wenigstens, dass das Ergebnis passt!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, genau in meinen Lieblingsfarben.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Happy-Kleid … ich kann gut verstehen, dass es Dein Lieblingsschnitt ist. Ach ja, da hängt noch ein … ;-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen