Dienstag, 26. Mai 2015

pfingsten auf dem kohlenhof {endlich ein stelzenhaus}

es wurde gebaut und geschlemmt

und zwar hat willi nun endlich ein baumhaus heckenhaus bekommen


es war ein fertiger bausatz aus dem baumarkt, der quasi "nur" aufgestellt werden musste :)

mein mann hat dann noch das seitenfenster zugemacht und dafür ein fenster nach hinten (in greifhöhe zum kirschbaum) reingesägt, das bekam sogar schon eine (plexi)glasscheibe, damit es nicht so reinregnet

und dann hat willi es sich dort auch schon mit kissen und co gemütlich gemacht....
nun bin ich gefragt... bunte gardinen, noch mehr kissen etc...

eingeweiht haben wir das häuschen dann mit erdbeerrolle und erdbeerbowle und grillgut


herrlich wars bei dem schönen pfingstwetter

hattet ihr auch so schöne pfingsttage?

viele grüße
vom
✿einchen✿

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen