Dienstag, 2. Juni 2015

Ein lässiges Sommertop

*Werbung*

Ich trage ja sehr gern lässig weite Oberteile.
Am liebsten zu Jeans.
Da traf mich der Sternchen-Jersey direkt ins Herz,
denn genau dieses Outfit hatte ich sofort vor Augen.


Gestern habe ich die Kombi zum Seminartag getragen
und hab mich irre wohl gefühlt.

 

Leider musste ich noch Loop und Cardigan dazu tragen,
weil es mit ca. 15°C in Leipzig noch echt frisch war. 


Aber ab Mittwoch kommt der Sommer. Hab ich gehört :)
Ich freu mich!!! ♥


Einen tollen Dienstag wünscht
Eva

Stoff: Mini Stars schwarz-weiß von Lillestoff
Schnitt: Frau Jana von Schnittreif/Fritzi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Top würde ich auch sofort so anziehen. Sterne sind immer klasse...
    Dann hoffe ich mal, dass dein Wetterfrosch richtig liegt! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hab gerade erst bei schnittreif zugeschlagen und dachte eigentlich, ich komme um die Jana rum... je öfter ich aber diese tollen Shirts sehe, desto mehr glaube ich, ich brauche das SM doch! ;)
    Deine Version ist genau mein Ding!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, zum Verlieben schön !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen