Montag, 22. Juni 2015

ein neues sommershirt - flower stars

*Werbung*

Zur Zeit hab ich mehrere Kaufshirts mit Fake-Knopfleiste auf dem Rücken.
Das find ich grad sehr lässig, also wollte ich mir so eins nachnähen.


Als Grundschnitt habe ich Frau Julie von Schnittreif genommen,
den mag ich eh so gern für solch lässige Shirts.
Die Rückseite habe ich dann von der Rundung und der Länge 
an ein Kaufshirt angepasst. 
Das nächste Mal denke ich dann auch an die Saumzugabe. *hüstel*


Sehr gemütlich und bequem ♥


Die Fake-Knopfleiste hab ich mir dann einfach im Rücken umgebügelt,
festgesteppt und Druckknöpfe eingedrückt (die flache Seite natürlich).


So eins nähe ich mir definitiv nochmal.
Nur dann eben einen Tick länger :o)


Da der Sommer ja grad ordentlich Pause macht, muss ich mich ja nicht stressen.
Leider!
Ich hoffe, ihr seit trotz des "Usselwetters" gut in die neue Woche gekommen.

Liebste Grüße
Eva

Stoff: Flowerstars von Lillestoff
Schnitt: Frau Julie von Schnittreif, etwas abgeändert

1 Kommentar:

  1. Ui - das schaut ja schick aus!
    Und wenn es dann auch noch bequem ist! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen