Freitag, 12. Juni 2015

einchens 12von12 im juni

1. spät dran heute. jetzt aber zackzack flinkehufe...

2. mal kucken, wie ich geschlafen hab (ich probiere gerade eine schlafapp)

3. freitagskuchen im büro

4. freitags ist immer schon mittags feierabend. juhu. kurz mal füße hoch

5. zum letzten mal physiotherapie und beschwerdefrei

6. nachmittagsstärkung

 7. ups. beim mittagsschlaf mit eingepennt (tat aber gut!)

8. ihr seid gleich fällig... ich will erdbeersoße machen
(aber ganz ehrlich? karls erdbeeren sind viel besser!!!)

9. heute ausprobiert #elatacobake (instagram ist doch echt super, hätte ich sonst nie probiert)

10. der gurkensalat zieht schon

11. und das war wirklich superlecker (das mache ich definitiv nochmal!)

12. die erdbeersoße ist auch fertig. morgen gibts nämlich frozenyogurt

mehr 12er wie immer bei caro

viele grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post. :) So ein Stück Erdbeerkuchen hätte ich gerade auch gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir recht geben die Erdbeeren und auch die Marmelade von Karls sind die besten....
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen