Montag, 29. Juni 2015

five o' clock #einchensküche

*werbung für hamburger liebe / hilco*

passend zur küchenschürze nähte ich auch noch einige 
weitere accessoires für die küche

die stoffe in dieser farbe sind einfach wie für unsere küche gemacht


es gibt zwei tischläufer zum wenden
 


und einen großen runden untersetzer (auch zum wenden)
 






und das war immer noch nicht alles...

ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart
✿einchen✿


stoffe: five o'clock - serie von hamburger liebe / hilco
(für händler vorbestellbar, für endkunden ab oktober in den stoffläden)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Tischläufer und der Untersetzer!
    Die traumhaften Stoffe passen wirklich perfekt in eure Küche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    total schön - und besonders ins Auges gestochen ist mir die Keramik. Wo gibts denn das wunderschöne Geschirr???
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tolle keramik ist von meiner freundin yvonne,
      google mal nach keramik m1
      dann findest du sie :)

      Löschen
  3. Oh, wie schön. So stelle ich mir das auch für meine Küche vor. Nur in nem anderen Farbton ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen