Montag, 15. Juni 2015

kinder haben ideen

"mama, wo ist denn der clownie?"
sprach er und zog mit decke und kissen ins wohnzimmer...

und suchte kurz, fand ihn, brachte ihn zu willi
und dann staunte ich nicht schlecht...

"jetzt kannste mal knipsen, mama"



das tat ich dann. (bestimmt noch mit offenem mund!!!)
ich war echt baff!

"schade, dass ich das fliegenpilz-quietschi nicht mehr hab" sagte er dann noch (oben links in der ecke auf dem originalbild aus dem fotobuch, kaum zu erkennen)

ich sagte vor lauter überraschung gar nix mehr, sondern drückte ihn nur ganz fest! mein kind! ♥

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. zum Knutschen... wie goldig
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man mir schmilzt das Herz! Was für ein entzückendes Kerlchen!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Dein Knabe ist ne Wucht! Er ist nicht nur sau-cooles Modell ... Pfiffig, gewitzt, charmant. Einfach der Hammer! und die gestrige Aktion schöner als jedes Muttertagspräsent. Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!Das glaube ich dir, dass dir da der Mund offen stehen blieb!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh. Das ist so wunderbar!!! Ganz wundervoll.
    Drück Dich lieb <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Total süß. Ich wäre auch voll baff gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal echt cool!!!!! <3
    Ich würde das Original und das neue Bild nebeneinander einrahmen und aufhängen!
    Echt klasse!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaahhh,das ist ja herzig. Tolle Idee von Willi. Finde euch sowieso schon ganz sympathisch LG Silke Behrens

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das eigene Kind spontan so kreativ ist, sind das diese "DAS ist MEIN Kind"-Momente. <3

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß! Und so ein toller Vergleich.Da wird man doch ganz sentimental.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  12. Total süß :-) Faszinierend auf was für Ideen so kleine Kerle manchmal kommen. Dann kann man sie nur noch ganz fest an sich drücken und einfach nur noch abknutschen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist man sprachlos, oder!? So zuckersüß. LG maika

    AntwortenLöschen