Donnerstag, 11. Juni 2015

let's farbenmix: summer kids sew along (woche4)


in der vierten woche des tollen sew along  von nell (bienvenido colorido)
gibts freie schnittmusterwahl
also dann:
let's farbenmix!!!


ich hatte erst noch eine weitere jacke geplant, aber die zeit wurde mir zu knapp.... ich hatte noch nicht mal das schnittmuster abgezeichnet

meine mama fragte, ob denn von dem sweat von der jacke noch ein rest ist und ob ich dann nicht noch ne hose draus nähen will... gute idee eigentlich!


also hab ich nochmal das schnittmuster "machmalhalblang" genommen und diesmal seitliche kontraststreifen dazugebastelt


dazu noch eine stern-appli


und natürlich taschen


vorne und hinten


wie ich die hinteren taschen nähe, habe ich diesmal gleich mitfotografiert (ich hatte so viele anfragen bei der nikolas-hose)
und packe das die nächsten tage für euch mal in ein tutorial


hier gehts zur tollen linksammlung

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: ebook machmalhalblang  (gr. 110/116)
appli: verschiedene applikationsvorlagen (kostenlos)
shirt: hier gezeigt
stoffe: sweat türkis und orange, jersey hexastars für die taschen

Kommentare:

  1. die hose vervollständigt das Outfit perfekt! und so tolle Fotos! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich spitzenmäßig! Echt schön deine Sachen!
    Du nähst absolut perfekt und dazu noch viel schöner als so manches gekauftes!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So tolle Bilder! Und der Strandkorb... der kommt mir mächtig bekannt vor.. nur die Nummer ähm nein, ist wohl doch ein anderer ;-)
    Ein wunderschönes Outfit hast du da genäht! So präzise genäht! Ich mag die Sternenappli besonders und auf dein Hosentaschen-Tutorial bin ich mächtig gespannt!
    Liebe Grüße so von Küste zu Küste!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Hose! Ich bin super überrascht, wie wandelbar der Schnitt doch ist. Den werde ich auch mal aus Sweat nähen. Dein Beispiel ist zu velockend;-) Bisher habe ich sie nur aus Webware genäht, aber so finde ich sie bald noch besser...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das probier mal aus. am besten dann die weite von der kleineren größe nehmen

      Löschen
  5. Oh, Ihr wart am Meer :) Da passt diese traumhafte Kombi perfekt! Und zum Spielplatz. Zum Toben. Zum Ausruhen....immer halt:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit! Auf das Tutorial freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. So süß. Wenn es nicht so lange dauern würde, bis es unserem Zwerg, würde ich die Kombi schon mal reservieren :-)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ...die Hose passt supergut zur Kombi...ein prima Farbenmix ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super cool! Gut, dass Du keine Zeit hattest, die Hose sieht klasse aus. Und Dein Kleiner ist total niedlich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen