Donnerstag, 4. Juni 2015

MAlotty zum {RUMS #45}

*Werbung*
Nachdem ich euch vorgestern ein Sommertop gezeigt habe,
ist heut zum RUMS nochmal was Kuscheligeres dran.
Schlicht und alltagstauglich. 


MAlotty ist ein Doppel-Shirt-Schnitt von Claudia/Frau Liebstes,
bestehend aus einem Long-Top und einem lässigen Shirt.


Die beiden kann man natürlich zusammen...


oder auch einzeln tragen :)


Aus dem Sweat ist das Shirt für Drüber genau richtig für
die derzeitigen Temperaturen in unserer Wohnung.
Hier ist es nämlich immer kühler als draußen im Sommer.
(Was ja auch gut ist manchmal *g*)


 Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Sweat pastell grau, Smallflowers - beides von Lillestoff
Schnitt: MAlotty von kibadoo (Gr. 36)



Kommentare:

  1. Sehr schön !! Das sieht richtig lässig aus und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut !!

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Das Muster des Tops ist auch toll und perfekt kombiniert mit den grau eingefassten Kanten. Ich glaube ich würde an dem Schulterfreien Pulli immer herumzupfen müssen aber vielleicht gewöhnt man sich auch schnell an schulterfrei.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elke, trau dich. Man gewöhnt sich wirklich schnell dran. Ich mag das sehr :D
      VLG Eva

      Löschen
  3. Super kombiniert. Eine tolle Mailotty Version. Steht dir ganz klasse. Ich mag ja Schulterfrei gerne, vielleicht muss ich mir auch noch eine Mailotty nähen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich mag schulterfrei auch echt gern :D
      VLG Eva

      Löschen
  4. Sehr schöne Stoffkombi. Gefällt mir wirklich gut.
    Je mehr Beispiele ich sehe, desto besser gefällt mir der Schnitt :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, deine Kombination! Würde ich genauso tragen. Ich hab den Schnitt auch hier und einfach noch nicht die Zeit gefunden, ihn umzusetzen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen