Mittwoch, 17. Juni 2015

noch ein uni-shirt {rums #32}

passend zu meiner sommerhose habe ich noch ein weiteres uni-shirt genäht


der slub-jersey ist ganz schön flatterig, aber das war im ibiza-urlaub wunderbar angenehm zu tragen


die farbe passt auch wieder wunderbar zur bunten hose (und nein, eigentlich macht mich die farbe nicht so käsig, ich hatte da gerade frisch sonnenmilch im gesicht... lol)


auch hier wieder: shirt leider zu kurz... jaja, 1 m reicht nicht für ein ordentliches shirt
und die ärmel wollte ich hier auch nicht aus einem anderen stoff machen.... sollte ja wirklich schlicht bleiben

so von weitem erkennt man den schönen hosenstoff nicht, aber hier gabs ja schon detailbilder

edit: ab damit zu rums
viele grüße
vom
einchen

schnitte: hose moira und shirt deborah von mamu-design
stoffe: jersey kadys und baumwolle mira

Kommentare:

  1. Auch wenn es etwas kurz ist, sieht es perfekt zu der bunten Hose aus. Also eine gute Wahl keine Ärmel aus anderem Stoff zu machen. Und die Kombi steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. So sieht Sommer aus. Ich glaube, ich hätte versucht am unteren Saum einen weiteren Saum in einer neutralen Farbe einzuschummeln. Also praktisch wie Lagenlook. Ich wäre sonst zu ängstlich, dass sich beim Bewegen bei mir zuviel von den Überbleibseln des Babybauchs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja die überbleibsel schleppe ich auch seit fast 6 jahren mit mir rum :)
      das mit dem extra-saum ist ja ne super idee! *bonk* bin ich noch gar nicht drauf gekommen. das werde ich machen, muss mir nur nochmal solchen slubjersey suchen.danke für die tolle idee!

      Löschen
  3. Ich mags ja lieber nicht so lang…von daher finde ich es richtig schön!! Und denselben slubjersey habe ich auch schon vernäht…total schön,aber leider doch auch sehr empfindlich,waren ganz schnell kleine Löcher drin:-(
    Ähem…Rums ist aber erst morgen;-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? ich hatte es jetzt noch nicht so oft an. nur im urlaub. hier ist es ja zur zeit viel zu kalt... löcher sind ja echt doof

      Löschen
    2. Ich hatte slubjersey in grün...total reinfall...löcher...ärgerlich.lg Luise

      Löschen