Dienstag, 30. Juni 2015

Vom Einhorn-Träumen am Meer



*Werbung*


Wir reiten grad geschwind in Richtung Ferien.
Juchu!
Das große Kind freut sich natürlich sehr und 
auch ich sehne mir die ruhigeren Tage herbei.
Zumindest ein paar Tage habe ich Urlaub und da wird richtig entspannt :o)
Dann können wir zusammen von Einhörnern träumen ♥


Oder auch vom Meer.
Der Stoff schubst einen regelrecht gedanklich in einen Hafen
mit Fischkuttern und salzigem Meeresduft.


Der Kombi-Jersey zeigt gleich noch meine große Liebe zum Meer ♥♥♥



Letztes Jahr habe ich übrigens auch schonmal eine maritime
Herzdame genäht. Ihr erinnert euch? 
Dieses Jahr ist sie allerdings zwei Nummern größer genäht *g*

Kombiniert ist sie mit einer 3/4 Leggings mit seitlicher Raffung
und Schleifchen. Das ist eher aus der Not heraus entstanden,
weil mein roter Jersey nicht mehr für die komplette Länge gereicht hat :o)
Aber jetzt gefällt es uns so gut, dass noch mehr in der Form folgen.


Ich wünsche euch eine sonnige Woche.
Endlich ist der Sommer da!!!

Liebste Grüße
Eva

Stoff: Baltic Love, Baltic Love Kombi, Unijersey rot - alle von Lillestoff
Schnitte: Herzdame von FredvonSoho, Minikrea 50333 Leggings (abgewandelt) - alles Gr. 104


Kommentare:

  1. So schön! !!! Genau meins. Absolut zauberhaft! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. So schön! !!! Genau meins. Absolut zauberhaft! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne kombi, die länge der leggings finde ich auch echt perfekt. so hübsch mit der raffung :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Set und es steht deiner Tochter ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen