Mittwoch, 24. Juni 2015

Zack Zack eine Zick Zack Toni :o)

*Werbung*

Da ist er wieder, mein liebster Kleiderschnitt.
Das Zick Zack Muster fand ich wie gemacht dafür,
vor allem mit der Bündchen-Kombination.


Die Farben sind für mich Sommer pur.
Türkis-grünes Meer *seufz*


Der Schnitt hat bei mir absolute Geling-Garantie.
Ich muss nichts ändern, nicht basteln, mich nicht ärgern.
Er sitzt wie er soll!


Nein, ich jammer an dieser Stelle nicht weiter über
den nasskalten Sommer, sondern zieh mir eine
Strumpfhose drunter und eine Jacke drüber :-)
Dann wirds schon gehen


Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Viele Grüße
Eva
(PS: und ab zum RUMS damit)


Stoff: Polly Zick Zack und Bündchen von Lillestoff
Schnitt: Toni vom Milchmonster

Kommentare:

  1. Ich sehe das auch so mit der Strumpfhose, der Jacke und dem nicht meckern...*g* Das Kleid steht dir wirklich gut und die Farbe passt super zu deinen Augen!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    stimmt, der Schnitt steht Dir wirklich ausgezeichnet. Und da ja (vorraussichtlich) ab nächste Woche der Sommer endlich kommt, brauchst Du dann für Dein hübsches Sommerkleidchen keine Strumpfhosen mehr hervorkramen :-)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht - Toni ist super vielseitig - das Kleid ist hammermäßig schön und man merkt richtig, dass du es magst!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist soo toll! Der Stoff gefällt mir super gut und er passt so schön zu dem Schnitt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen