Mittwoch, 1. Juli 2015

(big)ladyrosalie {rums #34}

*probenähen/werbung für mialuna24*

heute gibt es wieder etwas neues von mialuna24
ein sommertop für kinder und frauen und bigfrauen :)


ladyrosalie

mit der hübschen ausschnittlösung, wie bei ladyrose 


für die arbeit vielleicht mal mit uni-strickjacke (sowas könnte ich mir eigentlich auch mal nähen!)
und so ohne arm trage ich dann doch lieber im sommer-urlaub oder beim feierabendchillen auf dem hof

aber ich gehe davon aus, dass wir im urlaub das beste sommerwetter überhaupt haben (optimistin durch und durch!)  und hab mir tatsächlich schon ein weiteres top genäht (und sogar noch stoff für zwei weitere gekauft!!!)

edit: ab damit zu rums
viele grüße
vom
einchen

schnitt: (big)ladyrosalie ab heute neu bei mialuna24

Kommentare:

  1. Das ist oberschön geworden!!!!Hach…der Stoff dazu…TOP!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich deine Teilchen sehe, steigert sich das Verlangen nach einer Coverlock...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja... ich könnte einfach nicht mehr ohne, liebe trixi :)

      Löschen
  3. Super schön und dazu noch dieser Stoff!!! Hach klasse.
    Die Ausschnittlösung ist wirklich toll!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt kannst du suuuuper tragen, gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das Klasse aus, steht dir ganz hervorragend. Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Und steht dir super ;o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Spitze aus, der Rock passt toll dazu, hast du den auch selbst gemacht? Lg Jaike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee... den hab ich auch schon recht lange. nur damals noch mit der stickmaschine bestickt, als ich die von trixi ausgeborg hatte

      Löschen
  8. Sehr hübsch dein Top, ich habe die Äpfel noch in den beiden anderen Farben hier und überlege sie auch für Tops zu vernähen, aber wenn es wieder kühler ist und ich wieder in mein Nähreich kann, brauche ich wahrscheinlich keine Tops mehr....

    Hast du die enge oder die weite Form des Tops genäht?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katharina, das ist die enge form :)

      Löschen