Montag, 6. Juli 2015

Coole Surfer

*Werbung*

Cooler Surfer, so heißt die Plotterdatei von SUSAlabim,
die es seit kurzem bei Kunterbuntdesign gibt.
Ich freu mich sehr, dass es dort nun auch Futter für den Plotter gibt ♥


Der Große ist inzwischen sehr wählerisch und darf alles selbst aussuchen.
Diese Farbkombi mit dem surfenden Krokodil ist es geworden
und wir finden es alle sehr cool 8-) 


Wenn er es dann auch in der Schule trägt, kann ich mir sicher sein,
dass er es wirklich mag *g* Das habe ich auch schon anders erlebt...


Den Schriftzug habe ich noch hinten aufgebügelt,
der passt so toll zum Surfer-Sommer-Thema.


Ich hoffe, ihr seid gut durch das hitzige Wochenende gekommen
und wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Hier beginnt die letzte Woche vor den Ferien. *jubel*

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Jersey grau meliert (aktuell gibt es hellgraumittelgrau und steingrau), Unijersey rot -  von Lillestoff 
Schnitt: Cato von czm, Gr. 140 ohne Knopfleiste
Plotterdateien: Coole Surfer von Kunterbuntdesign, Freebie Sunshine Avenue von Bienvenido Colorido 

1 Kommentar:

  1. So cool. Da hab ich sofort eine neue Idee... und du hast so recht, wenn eine Klamotte mit in die Schule darf, hat sie bestanden. Das kenne ich auch ;-) LG maika

    AntwortenLöschen