Montag, 20. Juli 2015

Dinos für Mädels

Ihr wisst es ja schon, 
die Motte ist die Schwester eines großen Bruders
und mag vermutlich deshalb auch Autos, Dinos und den ganzen "Jungskram".
Das find ich auch ziemlich cool so.
(Das sie jetzt tatsächlich mit PINK anfängt, verdränge ich grad noch *g*)


Sie mag jedenfalls ihr Dinosaurier-Shirt super gern
und schaut sich auch gern Dinobücher an.
Da können wir ja aus einem großen Angebot schöpfen :o)




Vielleicht liegts auch an meiner Prägung durchs große Kind,
aber ich mag sie in diesen Farben sooo gern. 


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 
Ich verbringe meinen ersten Urlaubstag dann mal mit dem
Ausmisten und Durchsortieren des Arbeitszimmers. *möööp*

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Sweat lime, Ringeljersey aqua/petrol (endlich wieder da!), Dinobande (leider ausverkauft) - alles von Lillestoff
Schnitte: Shirt Lina von kibadoo, Rock Hedy von petitetjolie,  Leggings nach Minikrea 50330


Kommentare:

  1. Jep, hier ist das ähnlich mit der Übernahme der Vorlieben des großen Bruders. Ich find das genauso wie du aber auch völlig in Ordnung: why not?!
    Mein jüngerer Bruder hat damals auch mit meinen Puppen gespielt ;-)

    LG
    Paola

    PS: ich mag die Farben an der Motte auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Blau ist auch meine Lieblingsfarbkombi <3 Pink geht nur mit schwarz oder grau ;o) Unsere Große hört zum Glück langsam wieder mit Pink auf. Nur der kleine Bruder kann sich noch nicht von pinkem Nagellack trennen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen