Sonntag, 12. Juli 2015

einchens 12von12 im juli

12 bilder am 12. juli

1. gut ausgeschlafen aufgestanden, da war er schon angezogen!
2. sonntagsfrühstück auf dem balkon (aber is kalt!)
3. leberwurst auslutschen
4. ich kann nicht ohne creme

5. bettwäsche wechseln (doofe hausstaubmilbenallergie, aber endlich ist der schnupfen besser)
6. der regen von trixi ist nun auch hier angekommen
7. noch einen weiteren kaffee (zum aufwärmen) irgendjemand hat das wetter kaputt gemacht
8. kirschen pflücken, als der regen vorbei war

 9. kirschen ♥
10. staubwischen auch erledigt (kampfdenmilben)
11. zum nachtisch gabs selbstgemachtes schokoeis. mit nutella. war aber nicht so dolle, das nutella war quasi nur ein klumpen... schmeckte aber trotzdem. aber erdbeer-vanille ist einfach besser!
12. wäsche eingeräumt und leggings neu sortiert "regenbogen" :)
 
huch.... eins zu viel
also ein bonus heute: 13. noch die neuen stoffe von mira zuschneiden oder lieber ins bett?


mehr 12er wie immer bei caro

viele grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. Ich wünschte die Schubladen vom Minihelfen wären so ordentlich, muss ich auch mal wieder machen *drop*

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeermarmelade von Karl's gehört bei uns zum Frühstück auch dazu!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen