Freitag, 31. Juli 2015

eine neue charliebag

*werbung für jolijou / swafing*

eine charliebag aus den tollen stoffen musste auch noch sein

man kann sich kaum entscheiden, welche seite nun die schönere ist

aber das muss ich auch nicht mehr, denn gerade heute hab ich sie verschenkt


ich nähe mir dann einfach eine neue

viele grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: neue serie poppy go lucky von jolijou (über swafing) --> ab nächster woche dann auch bei mirarostock
schnitt: mix aus dem reversable bag und dem  burda-schnitt

Kommentare:

  1. Huhu! Die ist ja wirklich toll! Ich hab noch immer keine genäht - aber das sollte ich wohl schnellstens mal ändern! So farbenfroh geht man doch gerne einkaufen :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Charlie-Bag der Stoff macht direkt gute Laune! Gefällt mir ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen