Dienstag, 28. Juli 2015

Einhorn-Drehkleid-Liebe

*Werbung*

Mit einem größeren Schwung sind am Samstag wie angekündigt mehrere Designs von SUSAlabim in den Lillestoff Shop gewandert. So auch der Einhorn-Jersey.


Vernäht hab ich ihn nach Wunsch der Motte in ein Drehkleid :-) 


Als Kombistoffe hab ich den senfgelben Unijersey und die weiß-rauchblauen Ringel gewählt. Das passt wie A**** auf Eimer :-)


Auch wenn sie hier nicht so aussieht, 
das Kleid ist grad eins der Lieblinge und wandert gar nicht mehr in den Schrank.


Für die Haare hab ich ihr einen Jerseystreifen umgebunden...


und die Haare hinten einfach eingerollt. Süß, oder? ;-) 



Und so dreht und dreht und dreht sie sich noch heute :-)))


Liebste Grüße zum Dienstag
wünscht Eva

Stoffe: Jersey Einhorn, Ringeljersey rauchblau-weiß, Unijersey Senf - alle von Lillestoff
Schnitt: Basic Wickelkleid ohne "Wickelfunktion" von kibadoo, Gr. 104



Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn????
    Nicht nur das Kleid, sondern vor allem das Model.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ist das schöööööön! Das möchte ich für mich in groß. ;-)
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich. Das erste Foto ist echt ein Knaller!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das ist wieder einmal sooo schön geworden!!

    AntwortenLöschen