Mittwoch, 29. Juli 2015

frau hilda {rums #37}

*werbung für jolijou / swafing*

die neue stoffkollektion poppy go lucky von jolijou gefiel mir wieder so gut, 
dass ich unbedingt verschiedene beispiele nähen wollte
(mein liebling ist und bleibt die tolle bluse)


und den rock frau hilda von hedi wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, 
denn ich finde die taschen so toll

und ich mag grün
besonders in kombination mit pink :)

viele grüße
vom
✿einchen✿

edit: ab damit zu rums

stoffe: neue serie poppy go lucky von jolijou (über swafing) für händler ab 29. juli bestellbar und voraussichtlich dann gleich ab 3. august in den stoffläden
schnittmuster: frau hilda von hedi als papierschnitt zb bei mira oder ebook direkt bei hedinaeht

Kommentare:

  1. So toll! Im Moment gefällt mir alle hier bei Euch (das letzte Kinderoutfit war soso cool!) Ist das Shirt gekauft? Das finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das shirt ist gekauft... wollte ich auch mal probieren, das irgendwie nachzunähen :)

      Löschen
    2. Ich wollte eben auch fragen, ob das Shirt gekauft ist. Es sah beinahe aus wie das Penelope Shirt von Lasari Design, nur ein tieferer Wasserfallausschnitt. Das Outfit finde ich super. Schnitt und Farben passen so toll zusammen. :)

      Löschen
  2. Gefällt mir! Frau Hilda scheint ein guter Schnitt für dich zu sein.
    Grün und pink ist gar nicht meins. Bei und an dir siehts aber toll aus :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht total toll aus...auf grün und pink bin ich noch gar nicht gekommen... und Dein Blümchenkranz im Haar...sehr süß...schönen Sommer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht man viel mehr vom Schnitt wie im Shop.
    Ich glaub in sowas könnte ich mich auch wohlfühlen

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so schön geworden und steht dir super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Einchen!! So so schön und dein Kranz in den Haaren - Zucker! Danke und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, very pretty colours and the print is gorgeous.

    AntwortenLöschen