Mittwoch, 8. Juli 2015

Freier Rücken mit Free in mint {RUMS #47}

*Werbung*

Neuer Stoff, neuer Schnitt.
Manchmal findet sich beides zur richtigen Zeit zusammen
und es passt sofort perfekt.


Free = Frei
Frei am Rücken ist der neue Sommerkleid-Schnitt FrauSELMA von Schnittreif.
Eigentlich konzipiert für Webware, 
aber ich mag ihn auch aus Jersey sehr gern.


Genau wie die neue Farbvariante des schon bekannten Jerseys FREE
von Pamela/enemenemeins und Lillestoff.
MINT ist doch einfach klasse, oder?


Der Rückenausschnitt ist doch echt mal was anderes, oder?
Und grad noch hoch genug, dass man einen BH drunter tragen kann.


Kombiniert mit einem hellen Braun mag ich mint total gern.
Das hat was sehr sommerlich Frisches ♥ 


Habt eine sonnige Wochenmitte!
Liebste Grüße
Eva

PS: ... und zum RUMS geschubst

Stoff: Free in mint, ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: FrauSELMA von Schnittreif/Fritzi (genäht in Gr. S)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe und den Schnitt. Schade das mein Babybauch da im Moment nicht rein passt. Muss ich wohl noch etwas warten.

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust wie immer toll aus. Der Stoff ist super toll, fand ich in schwarz nicht so aber mint-Türkis ist voll meins. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Mint passt aber auch perfekt zu deinen Augen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Stoff und Schnitt sind hier auch ganz hoch im Kurs ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht richtig schick aus. Das mint passt übrigens wunderbar zu deinen Augen, sie leuchten dadurch richtig. ;-)
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick dein Kleid und der RückenAusschnitt ist echt klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen